Stellen Sie hier Ihre Fragen, und die Leute werden Ihnen helfen.
Passen 20x10 +43mm?n00b hier. Ich möchte meiner Frau einen IS250 von 2009 besorgen. Ich habe einen Satz Räder, den ich darauf montieren möchte. Sie sind 20x8,5 +40mm und 20x10 +43mm. Was halten Sie davon, dass diese Räder auf das Auto passen, insbesondere in Bezug auf die Kotflügellippe? Ich habe nicht unbedingt vor, das Auto tieferzulegen, aber ich möchte auch nicht, dass sie aus dem Kotflügel herausragen. Jede Meinung/Hilfe wird geschätzt.Außerdem habe ich derzeit 225/35er & 275/30er Reifen auf den Rädern. Werden diese Reifengrößen in Ordnung sein? Ich würde eigentlich lieber 245/35 vorne fahren, da die 225er Seitenwand winzig ist.Danke!
Die Felgendimensionen sind perfekt, aber die Reifengrößen funktionieren überhaupt nicht. Der IS250 RWD muss mindestens 1/2" ReifenHÖHEN-Versatz von vorne nach hinten beibehalten, damit ABS und TCS richtig funktionieren. Vor diesem Hintergrund empfehle ich folgende Größen:Vorne: 245/30-20Hinten: 275/30-20-MattRWD. Danke
Vielen Dank für den Beitrag und es tut mir leid, von der Passform zu hören.Hallo zusammen,
Habe gerade meine Felgen für meinen '06 is350 von discounttiredirect.com bekommen und wünschte mir jetzt, ich hätte hier im Forum nachgeschaut, bevor die Bestellung aufgegeben wurde, denn die vorderen Felgen passen nicht über die Bremssättel (Überraschung, Überraschung).
Ich habe Konig Lace Felgen - 18x8" mit 45mm Offset. Ich dachte, ich hätte kein Problem, da ich meine Marke/Modell eingegeben habe und sie mit einer Liste von Felgen zurückkamen, die zu meinem Auto passen. Aber wie gesagt, das taten sie nicht.
Hätte ich mit einem 35mm Offset bessere Chancen gehabt (ich weiß, dass das für viele eine Anfängerfrage ist, aber ich bin immer noch verwirrt darüber, wie sich der Offset wirklich auf das Rad auswirkt), oder muss ich jetzt versuchen, einen Satz Distanzscheiben für die Vorderachse zu bekommen?
Ich möchte sie nicht zurückgeben, da ich 200 Dollar für den Versand hierher bezahlen musste und etwa das Gleiche bezahlen muss, um sie zurückzubekommen, was meiner Meinung nach eine Menge BS ist.
Jegliche Gedanken werden geschätzt...
Vielen Dank für die Antwort, Matt. Ich bin auf dieses Problem gestoßen, als es zu spät war, den Kundenservice anzurufen (am Samstag), und ich bin erst heute Abend wieder in der Stadt, also werde ich sie morgen anrufen.Vielen Dank für den Beitrag und es tut uns leid, von der Passform zu hören.
Dies ist keineswegs ein Fehler Ihrerseits, sondern unsererseits. Wir verbessern unseren Passformratgeber, und wo die +45-mm-Einpresstiefe hinten funktioniert, funktioniert sie vorne nicht (wie Sie festgestellt haben). Die 18x8+35 Lace funktioniert vorne und hinten auf Ihrem IS350, ohne die Bremsen zu berühren.
Wenden Sie sich an unsere Kundendienstabteilung unter 1.888.459.4080 Option #2, und wir kümmern uns um alles für Sie.
-Matt
Wenn wir einen Fehler machen, beheben wir ihn. Ihnen entstehen keine zusätzlichen KostenDanke für die Antwort, Matt. Ich bin auf dieses Problem gestoßen, als es zu spät war, den Kundenservice anzurufen (am Samstag), und ich bin erst heute Abend wieder in der Stadt, also werde ich sie morgen anrufen.
Ich bedanke mich für die Antwort, und das wird nur dem Image Ihres Unternehmens helfen. Jedes Unternehmen macht Fehler, aber wie es damit umgeht, zeigt wirklich, woraus es gemacht ist.
Hier ist die Hoffnung, dass es mich nicht einen Arm und ein Bein kosten wird, es zu regeln (ich bin in Kanada, also galt der kostenlose Versand nicht unbedingt für mich)...
Josef
Habe heute Morgen mit Lynn in Ihrer Kundendienstabteilung gesprochen und zwei Ersatzteile fürWenn wir einen Fehler machen, beheben wir ihn. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Kosten
Halten Sie uns hier auf dem Laufenden.
-Matt
Hier ist mein Vorschlag:getting 19 in wheels on my is 350
what offsets will fit
im thinking
19x8.5 in the front
19x9.5 in back
what offsets will work and what tires should i wrap with those wheels
stock suspension no drop
trying to see what will clear the front brakes without a spacer
Sie müssen eine gestaffelte Konfiguration auf Ihrem RWD ausführen. Lexus hat die Federung für breitere Hinterräder/Reifen abgestimmt, und die 1/2"-Reifenhöhenstaffelung von vorne nach hinten muss für die ordnungsgemäße Funktion von ECU, ABS und TCS beibehalten werden.Ok so I know every possible wheel size and fitment have been talked about and even more so beaten to death!! But... I have searched and searched and now im confused! All I need to know is what offset and tire size will look the best on a RWD is250(stock height) with 20's. Im going for a fit that is flush with the body and has a fat lip! O and one more thing to, do i have to run different size rims?? (dont really care for performance just saves tire wear if all rims are same size)
Beide Versätze funktionieren und bei den meisten mehrteiligen Rädern können Sie den Versatz nach Ihren Vorgaben einstellen. Der +40 bis +45 ist eher eine Richtlinie für Sie mit dieser Reifengröße. Je niedriger der Versatz, desto mehr wird das Rad in Richtung Kotflügel herausgedrückt (typischerweise). Ein gutes Rad, das mir gefällt und als mehrteiliges Rad erhältlich ist, ist das MOZ Formula.-MattFantastisch Matt! Also, warum die zwei verschiedenen Versätze für das Heck? Und eine Felgenempfehlung? (2- oder 3-teilig)
Nein, das kann er nicht. Das ist überhaupt nicht empfehlenswert.Mein Freund hat einen IS350 2007 und er hat OEM 18. 8'' vorne und 8,5'' hinten. Er kümmert sich nicht um die versetzte Passform. Kann er rundum 245/40/18 Reifen verwenden? Das Auto ist nicht tiefergelegt und wird es auch nicht sein.